Store Manager (m/w)

Bekleidung

Bamberg

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Store Manager (m/w) Marc Cain GmbH Bamberg Fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder; konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams; Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dyna­misches Modeunternehmen Im Premiumsegment Der Damenober­bekleidung Unsere Mode Steht Für Die Anspruchsvolle Frau - Phantasievoll Faszinierend Und Weiblich Die Hochwertigen Kollek­tionen Spiegeln Die Modernität Und Kreativität Unserer Mitarbeiter Wieder Wir Suchen Baldmöglichst Für Unseren   Store In Bamberg Einen   Store Manager (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Aller Teammitglieder Konstante Motivation Und Konstruktive Weiterentwicklung Des Teams Umsatzverantwortung Und Planung Von Marketingaktivitäten Ansprechpartner Für Alle Belange Des Tagesgeschäftes Optimierung Umsetzung Und Steuerung Aller Relevanten Abläufe Und Verkaufsprozesse Aktiver Verkauf Der Kollektionen Verantwortung Für Die Korrekte Warenannahme/-prüfung Lagerung Etc Sichere Anwendung Unseres Warenwirtschafts- Und Kassensystems Sicherstellung Einer Hohen Qualität In Der Warenpräsentation Nachhaltige Vermittlung Des Lebensgefühls Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Handel Vorzugsweise Im Textilen Einzelhandel Souveränes Und Positives Auftreten Mit Ausgeprägter Kontaktfreude Mehrjährige Erfahrung In ähnlicher Position Und Im Umgang Mit Hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi Mit Hoher Fachkompetenz Kooperativer Führungsstil Geprägt Durch Motivation Und Engagement Vorbildfunktion Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Einen Vielfältigen Aufgabenbereich In Stilvoller Arbeits­atmosphäre Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Unterstützt Werden Sie Dabei Von Unseren Guidelines Und Einem Anwender­freundlichen Warenwirtschaftssystem Unser Umgang Miteinander Ist Geprägt Von Sympathie Und Respekt Wenn Sie Sich Von Dieser Ausbildung Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management Store Manager (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Aller Teammitglieder Konstante Motivation Und Konstruktive Weiterentwicklung Des Teams Umsatzverantwortung Und Planung Von Marketingaktivitäten Bamberg Filialleiter Verkaufsstellenleiter Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Account Verkaufsförderung Warenpräsentation Werbung Personalentwicklung Einzelhandelskaufmann Manager Management

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)